Die „Zauberhafte Stempelwelt“ öffnet seine Tore!

Hallo und herzlich Willkommen in meiner „Zauberhaften Stemepelwelt“!

Endlich ist es soweit:

Mein Name ist Stephi, ich bin 26 Jahre und seit wenigen Stunden unabhängige Stampin‘ Up Demonstratorin 🙂

Auf meinem Blog findet ihr Bastelanregungen, Informationen zu aktuellen Stampin‘ Up Aktionen und vieles mehr. Natürlich könnt ihr auch eure Bestellung bei mir aufgeben 🙂

Auf los geht’s los .. lasst euch verzaubern 🙂

Eure Stephi

 

Kommentar verfassen

