Stampin‘ Up & ich

Mein Name ist Stephi, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Arnsberg.

Jedes Jahr zu Geburtstagen, Weihnachten, Ostern, Muttertag oder anderen Festen bastele ich Karten für meine Liebsten. Nun stand wieder ein Geburtstag an, weshalb ich an einem schönen Sommerabend auf meinem Balkon saß, mir Gedanken zur Gestaltung einer Karte oder Geschenkverpackung machte und hierfür auch im Internet stöberte. Schnell entdeckte ich dabei die Firma „Stampin‘ Up“.

Anfangs dachte ich „Warum braucht man so etwas? Das gibt’s doch bestimmt auch bei anderen Anbietern – vielleicht sogar preiswerter.“ So sah ich mich also auch bei anderen Bastel-Shops um, um vergleichbare Produkte zu finden. Ich suchte und suchte, investierte unmengen an Zeit und stellte sodann fest, dass es definitiv Stempel-Produkte auch bei anderen Anbietern zu kaufen gibt. Auch Papier und weiteres Zubehör hätte ich dort erwerben können.

Okay – warum also dann Stampin‘ Up? Ich schaute mir den Online-Katalog an und fand viele, sehr harmonierende Produkte. Die Stempelkissen passend zum Papier, die Stanzen passend zu den Stempeln usw. „Super“ – dachte ich und begab mich wieder auf die Suche nach vergleichbaren Produkten. Aber Fehlanzeige: Ich investierte mal wieder eine Menge Zeit um schließlich feststelle zu müssen, dass eine so genaue Abstimmung der Produkte aufeinander nicht ohne Weiteres auffindbar war.

Dann kam auch schon der Schlüsselmoment: Ich schaute mir Videos auf YouTube an und schon befand ich mich im Zauber von „Stampin‘ Up“. Ich finde es einfach toll mit Produkten arbeiten zu können, die so schön aufeinander abgestimmt sind. So wird das Basteln für jedermann kinderleicht!

Da ich diese Leidenschaft auch gern mit anderen teilen möchte habe ich mich dazu entschlossen, als Demonstratorin tätig zu werden und habe mich dem Team von der lieben Sonja – besser bekannt als „Die Papiertante-NF“– angeschlossen 🙂

Auf dieser Seite möchte ich euch an meinen Arbeiten teilhaben und inspirieren lassen. Natürlich könnt ihr auch gern eure Bestellungen bei mir aufgeben.

Lasst euch verzaubern 🙂

Eure Stephi

 

 

Advertisements